Moglis on ice

Ausflug im Rahmen des Projektes "Balu und Du"

Auch in diesem Jahr fand wieder das Projekt „Mowgli on Ice“, welches von Balu und Du organisiert wurde, in den Zeugnisferien in der Eishalle Osnabrück statt.
 
Insgesamt machten sich ca. 250 aktive und ehemalige kleine Mowglis und große Balus aus Osnabrück, dem Osnabrücker Land, Vechta, Damme und Lohne auf den Weg in die Eishalle. Dort angekommen wurden alle Gespanne mit Schlittschuhen ausgestattet und der Fahrspaß auf dem Eis konnte beginnen.
 
Der verging auch nicht bei zahlreichen Stürzen der Mowglis, von denen viele das allererste Mal auf dem Eis standen, was dann natürlich ein besonderes Highlight war. Auch für eine Stärkung in Form von heißem Kakao und leckerem Gebäck für jeden war gesorgt, sodass auch kleine Schwächelphasen mühelos überwunden wurden. Nach einigen Stunden war das Programm beendet, doch viele Gespanne blieben noch in der Halle und genossen weiterhin ihre Zeit auf dem Eis.
 
Insgesamt war es für alle Teilnehmer ein toll organisierter und witziger Tag, als alle irgendwann müde und glücklich den Rückweg antraten. Viele von ihnen werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein und mit anderen Teams den Tag und die Aktion genießen!
 
Laura Knapp

Zurück