Herbstfest des Seminarfachs „Balu und Du“ (Jg.12)

Am 19. Oktober veranstalten unsere Balus ein Herbstfest für ihre Moglis im GBE. Zu Beginn wurden lustige Spiele gespielt, die sowohl die Stimmung sofort auflockerten als auch die Mowglis und Balus einander bekannt machten.
 
Anschließend leiteten drei Schülerinnen tolle, herbstliche Bastelaktionen an, die zu gelungenen Ergebnissen führten und den Moglis schöne Andenken an einen gelungen Nachmittag bescherten: So wurden kreative Kastanienfiguren, kleine Kürbislichter oder Blättereulen angefertigt. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Kuchenessen und Singen.
 
Glückliche Gesichter der Moglis und die Bitte, einen solchen Nachmittag noch einmal zu wiederholen, waren der größte Dank für die Balus und v.a. das Vorbereitungsteam, dass aus Laura K., Maja und Johanna bestand.

A. Sander-Mühl

Zurück